Druckerservice, Kopiererservice in Berlin und Brandenburg - Canon Control Card
0
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
17002 Posts & 2968 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Buerotechnik » Kopierer s/w digital » Canon Control Card

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
frank_d ist offline frank_d  
Canon Control Card

User

Gender: 
91 Beiträge - AllesaufsfeuchtePapierSchieber
91



Dabei seit: 18.04.2006

Level: 8
Aktivität: 0 / 187
-1%
Bekanntheit: 30 / 7327
-1%
Erfahrung: 51%
51%

Hallo Fachkollegen,
beim Aufräumen bin ich über stapelweise Canon Control Card III gestolpert. Als eingefleischter Techniker würde ich die Entsorgung nur schwer übers Herz bringen heulend (waren ja mal nicht billig).
Funktionieren tun sie ja in den alten analogen Geräten bis hin mindestens zum E1.

Was habt ihr damit gemacht? verwirrt
Aufheben für vielleicht später oder sich davon trennen? verwirrt

Bin gespannt auf eure Meinung!

Gruss Frank

Autorbild wurde verkleinert, klicken für Orginalgröße

Beitrag vom 10.09.2011 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frank_d suchen frank_d`s Profil ansehen frank_d eine Kurznachricht senden frank_d zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Canon Control Card
frank_d 10.09.2011 - 11:15
 Canon Control Card
Stugger 12.09.2011 - 08:30
 Canon Control Card
Henry 12.09.2011 - 08:45

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 131 Gäste. online. Neuester Benutzer: Hardwarepoint
Mit 763 Besuchern waren am 13.02.2014 - 08:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.


  Administrator    Moderator    Member    User

Aktive Robots: Google(6)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Inhalte © 2003-2017 by Kopiererfachmann
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
184118 Angriffe durch das pkSecurityModule abgewehrt!
Seite in 0.13065 Sek. geparst dazu benötigte PHPKiT 34 MySQL Anfragen.